Home                                                                             Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum         

 

FUSSBALL

» News
» History
» Österr. Bundesl.
» Deutsche BL
» Italien Serie A
» Premiere League
» Primera Division

SKISPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

WINTERSPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

FORMEL I/MOTOR

» News
» Rennergebnisse
» History

 

 

 

 

 

 

 

Trent Acid im Alter von 29 Jahren verstorben!
 

Der Independent-Wrestler Michael Verdi, besser bekannt unter seinem Ringnamen "Trent Acid", wurde am heutigen Morgen (18. Juni 2010) von seiner Mutter tot aufgefunden. Er verstarb im Alter von nur 29 Jahren, über die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts bekannt.

Trent Acid war jahrelang eine feste Größe der Independent-Szene Philadelphias - zunächst als eine Hälfte des Tag Teams "The Backseat Boyz", das er mit Johnny Kashmere bildete, und später auch als Singles-Wrestler. Besonders erfolgreich war Acid bei Combat Zone Wrestling (CZW), wo er nahezu jeden Titel erringen konnte, doch auch bei Ring of Honor (ROH) spielte er eine bedeutende Rolle.

Es ist kein Geheimnis, dass Acid jahrelang mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte. Ob sein Tod in Zusammenhang mit diesen steht, ist allerdings noch unklar.

 

MOONSAULT.de und SporrtsMedia wünscht den Angehörigen und Freunden Michael Verdis viel Kraft in dieser schweren Zeit!
 

 

 

 

 

 

 

 

WRESTLING

» News
» Events
» Ligen
» WWFC

BOXEN

» News
» Weltranglisten

RESTSPORT

» News
» Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2010  SportsMedia