Home                                                                             Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum         

 

FUSSBALL

» News
» History
» Österr. Bundesl.
» Deutsche BL
» Italien Serie A
» Premiere League
» Primera Division

SKISPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

WINTERSPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

FORMEL I/MOTOR

» News
» Rennergebnisse
» History

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Früherer WWE Tag Team Champion Lance Cade verstorben!
 

Wie der PWInsider berichtet, ist der frühere WWE World Tag Team Champion Lance McNaught, welcher in der WWE als Garrison Cade und Lance Cade antrat, im Alter von nur 29 Jahren an Herzversagen verstorben. McNaught hinterlässt seine Frau Tracy, seine beiden Töchter Natallye (2003 geboren) und Laryssa (2008 geboren) und einen Stiefsohn.

 



Figure Four Weekly hat nun auch weitere Details, was sich die letzten Tage vor dem tragischen Tod Cade's ereignete. So habe seine Frau Tracy in der vergangenen Woche festgestellt, dass er gesundheitlich angeschlagen sei und er auch große Atemprobleme gehabt hätte. Daraufhin wurde er am Dienstagabend ins Krankenhaus gebracht. Am Mittwoch habe McNaught dann um seine Entlassung gebeten. Am Donnerstag tauchte er dann auf der Arbeit seines Vaters Harley auf und auch der attestierte ihm einen ungesunden Zustand. Später machte er sich dann auf den Weg zu seinem Zuhause in San Antonio, Texas, wo er dann leblos aufgefunden wurde.

Cade wurde 2008 von der WWE entlassen, im vergangenen September arbeitete man dann eine Storyline für ihn aus, die seine Rückkehr einleiten sollte. Anfangs wurde er erst ins Entwicklungslager Florida Championship Wrestling geschickt, wo er auf seine Berufung in die Hauptshows wartete. Im Januar habe er dann die Offiziellen darum gebeten, ihn auf eine Entziehungskur zu schicken, was WWE dann auch bewilligte. Nach einem 30-tägigen Aufenthalt wurden seine Storyline-Pläne dann verworfen und er wurde im April entlassen.

Zuletzt arbeitete McNaught für All Japan Pro Wrestling. Er stand kurz vor einer Tour mit der japanischen Liga und sollte am 29. August ein Tag Team Championship Match mit einem weiteren ehemaligen WWE-Superstar, Rene Dupree, bestreiten.

MOONSAULT.de wünscht den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Wir schließen uns diesen Wünschen an.

(Quelle: PWInsider)

 

 

 

 

WRESTLING

» News
» Events
» Ligen
» WWFC

BOXEN

» News
» Weltranglisten

RESTSPORT

» News
» Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2010  SportsMedia