Home                                                                             Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum         

 

FUSSBALL

» News
» History
» Österr. Bundesl.
» Deutsche BL
» Italien Serie A
» Premiere League
» Primera Division

SKISPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

WINTERSPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

FORMEL I/MOTOR

» News
» Rennergebnisse
» History

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Silber: Lösch holt ihre fünfte WM-Medaille!

Trotz Laufbestzeit im zweiten Durchgang musste sich Claudia Lösch im WM-Riesentorlauf mit einem Gesamtrückstand von sieben Zehntelsekunden Sekunden Anna Schaffelhuber (GER) geschlagen geben.

Ein Wunder an Konstanz: Claudia Lösch holte im fünften Rennen ihre fünfte Medaille. (Fotos: Manuel Hujara)

"Ich bin trotzdem zufrieden, vor allem mit meinem zweiten Durchgang, wo ich gezeigt habe, dass ich auch schneller sein kann als Anna. Jetzt werden wir im Teamevent nochmals Gas geben und auf das Beste hoffen. Eine Medaille dort wäre ein Hit, jedoch gehen wir als Außenseiter an den Start", so Claudia Lösch.

Erneut vom Pech verfolgt war Philipp Bonadimann, der im ersten Durchgang aufgrund eines Protestes disqualifiziert wurde. "Es gab einen Protest der Amerikaner, welchem die Jury aufgrund eines ihrer Meinung nach fliegenden Startes Recht gab. Gegen einen stattgegebenen Protest können wir vor Ort leider nichts machen. Diese Regelung ist uns bei den sitzenden Herren schon länger ein Dorn im Auge, jedoch wird es dort immer wieder Meinungsverschiedenheiten geben", so Trainerin Daniela Mandler.

Bei den sitzenden Herren landete Robert Fröhle auf dem zehnten Platz, Markus Salcher schaffte mit Rang sechs erneut eine gute Platzierung.

ÖSV-Team für den heutigen Teambewerb:
LÖSCH Claudia
SALCHER Markus
PREISS Andreas
BONADIMANN Philipp
KAPFINGER Andreas
RABL Roman

Quelle: ÖSV

 

 

 

 

WRESTLING

» News
» Events
» Ligen
» WWFC

BOXEN

» News
» Weltranglisten

RESTSPORT

» News
» Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2010  SportsMedia