Home                                                                             Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum         

 

FUSSBALL

» News
» History
» Österr. Bundesl.
» Deutsche BL
» Italien Serie A
» Premiere League
» Primera Division

SKISPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

WINTERSPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

FORMEL I/MOTOR

» News
» Rennergebnisse
» History

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scheiber - Erste Nacht ohne Komplikationen

Die erste Nacht von Mario Scheiber im Mont-Blanc-Krankenhaus in Sallanches verlief ohne Komplikationen. Nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt hat ÖSV-Teamarzt Dr. Martin Gruber entschieden, dass es besser ist, wenn der 27-jährige Tiroler noch eine weitere Nacht in der Klinik bleibt.

"Es geht mir eigentlich ganz gut. Ich bin zwar sehr müde und erschöpft, aber zum Glück habe ich keine Schmerzen. Das Wichtigste ist jetzt, dass ich ganz gesund werde und wieder alles normal tun kann", so Mario Scheiber, der sich bei seinem gestrigen Trainingssturz in Chamonix unter anderem einen Bruch des rechten Schlüsselbeins und des Nasenbeins zugezogen hat, in einer ersten Stellungnahme.

Morgen wird entschieden, ob und wie Scheiber nach Innsbruck überstellt wird.

Quelle: ÖSV

 

 

 

 

WRESTLING

» News
» Events
» Ligen
» WWFC

BOXEN

» News
» Weltranglisten

RESTSPORT

» News
» Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2010  SportsMedia