Home                                                                             Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Goldverdächtige Gesänge für Bronze-"Schörgi"

 

Stimmungsgewaltig präsentierte sich die Kandahar-Arena zum letzten Mal bei diesen Weltmeisterschaften. Besonders lautstark waren die Fans von Philipp Schörghofer (AUT). Sie wurden dafür mit Bronze belohnt.

Es war das letzte Rennen auf der Kandahar-Strecke. Wie schon während der ganzen zwei Wochen präsentierte sich auch beim Herren-Riesenslalom das Publikum großartig. Vom ersten bis zum letzten Läufer, ein jeder wurde angefeuert und mit tosendem Applaus geehrt. Wie jeden Tag hier wieder einige Stimmungsbilder aus der Arena.

 

Quelle: gapk2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2010  SportsMedia