Home                                                                             Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum         

 

FUSSBALL

» News
» History
» Österr. Bundesl.
» Deutsche BL
» Italien Serie A
» Premiere League
» Primera Division

SKISPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

WINTERSPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

FORMEL I/MOTOR

» News
» Rennergebnisse
» History

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MARIO HE IM HALBFINALE DER FINNLAND OPEN!

Der junge Vorarlberger Mario He (BSV Break Feldkirch) steht beim Finnland Open in Vantaa (Disziplin 10er Ball) sensationell im Halbfinale. Überraschend da er in letzter Zeit mit einem Formtief zu kämpfen hatte und diese nun wieder gefunden hat. Noch dazu so knapp vor der am 7. September beginnenden inoffiziellen Doppelweltmeisterschaft, dem sogenannten Worldcup of Pool, wo er gemeinsam mit Jasmin Ouschan für Österreich antritt. Nach einer ohne große Probleme überstandenen Vorrunde, eliminierte er in der Runde der letzten 32 den Portugiesen Manuel Gama mit 8:7, nachdem er bereits mit 4:7 mit dem Rücken zur Wand stand. Im Achtelfinale traf er dann auf den tschechischen Topspieler Roman Hybler, den er klar mit 8:3 von der Platte schoss und nun im letzten Vormittagsspiel bezwang er den Kroaten Carlo Dalmatin, der zwei Runden zuvor den amtierenden Weltmeister im 10er Ball, den Finnen Mika Immonen geschlagen hat, mit 8:6. Der Gegner im Halbfinale ist niemand geringerer als der amtierende Weltmeister im 8er Ball und im Teambewerb, derzeitige Nummer 1 von Europa und Sieger des letzten Eurotour Stopps in Österreich, der Briten Karl Boyes. Das Halbfinale startet heute um 16 Uhr Ortszeit also 15 Uhr unserer Zeit.

 

Links zum Bewerb

Offizielle Weltmeisterschaftsseite - http://www.eurotouronline.eu/

Offizielle Verbandsseite des ÖPBV - http://www.oepbv.at

 

Sportliche Grüße

 

Stephan van der Heijden

ÖPBV Pressereferent

Schickgasse 21/206

1220 Wien

Tel: 0699-12 55 76 40

 

 

 

 

WRESTLING

» News
» Events
» Ligen
» WWFC

BOXEN

» News
» Weltranglisten

RESTSPORT

» News
» Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2010  SportsMedia