Home                                                                             Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum         

 

FUSSBALL

» News
» History
» Österr. Bundesl.
» Deutsche BL
» Italien Serie A
» Premiere League
» Primera Division

SKISPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

WINTERSPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

FORMEL I/MOTOR

» News
» Rennergebnisse
» History

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rapid trotz "Sommer-Kick" eine Runde weiter

Wien - Rekordmeister SK Rapid Wien hat am Donnerstagabend die Pflicht erfüllt und sich in der zweiten Runde der Europa-League- Qualifikation gegen den litauischen Club FK Suduva Marijampole durchgesetzt.

Die Wiener siegten vor 11.800 Zusehern im Hanappi-Stadion 4:2 und stiegen damit nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel mit dem Gesamtscore von 6:2 in die dritte Quali-Runde auf, wo nun PFC Beroe Stara Sagora aus Bulgarien wartet.

Joker-Tore entscheidend

Der Aufstieg der Hütteldorfer war nie gefährdet. Als die Gäste in der 85. Minute durch ein Tor von Beniusis plötzlich mit 2:1 in Führung gingen, zeigten die Wiener die richtige Reaktion.

Zweimal der eingewechselte Rene Gartler (86.,89.) und Nikica Jelavic (90.) sorgten letztendlich doch für einen 4:2-Erfolg. Das Ergebnis schmeichelte den Grün-Weißen jedoch, die einige Probleme hatten.

Schwache Vorstellung

Bereits in der 20. Minute sorgte Nikica Jelavic für die Führung. Der kroatische Rapid-Stürmer reagierte nach einen schweren Fehler von Marijampole-Goalie Povilas Valincius, der an einem Rückpass vorbeischlug, am schnellsten und staubte zum 1:0 ab.

Dennoch hatten die Wiener während des ganzen Spiels Probleme und zeigten kaum eine Wiedergutmachung nach dem blamablen 0:4 am Wochenende in Innsbruck.

Schienbeinprellung bei Kavlak

Rapid-Coach Peter Pacult schonte in dem Spiel einige Stammkräfte. Kapitän Steffen Hofmann setzte mit einer Schambeinverletzung angeschlagen aus, ebenso war Verteidiger Mario Sonnleitner wegen eines in Innsbruck erlittenen Cuts nicht dabei.

Quelle: laola1

 

 

 

WRESTLING

» News
» Events
» Ligen
» WWFC

BOXEN

» News
» Weltranglisten

RESTSPORT

» News
» Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2010  SportsMedia