Home                                                                             Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum         

 

FUSSBALL

» News
» History
» Österr. Bundesl.
» Deutsche BL
» Italien Serie A
» Premiere League
» Primera Division

SKISPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

WINTERSPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

FORMEL I/MOTOR

» News
» Rennergebnisse
» History

 

 

 

 

 

 

 

Rooney legt sich mit Referee an

 

Stürmerstar beleidigt Testspiel-Schiri - "bei WM wäre das Rot!"

 

 

Englands Stürmerstar Wayne Rooney hat im abschließenden WM-Test gegen den südafrikanischen Erstligisten Platinum Stars (3:0) mit einer Schiedsrichterbeleidigung für Aufsehen gesorgt. "Er hat mich beleidigt, sagte 'Fuck you' zu mir", so der südafrikanische Referee Jeff Selogilwe. "Er muss lernen, sein Temperament zu zügeln", betonte Selogilwe, der dem 24-Jährigen nach dessen Einwechslung in der zweiten Hälfte die Gelbe Karte gezeigt hatte. "Bei der WM könnte er für Schimpfworte wie diese vom Platz fliegen." Im WM-Viertelfinale 2006 gegen Portugal (1:3 i.E.) hatte Rooney wegen einer Tätlichkeit Rot gesehen. Glück im Unglück für Rooney: Auf die Frage, wieso er den Engländer nicht vom Platz gestellt hätte, meinte der Referee: "Er ist mien Lieblingsspieler"...

 

 

 

 

WRESTLING

» News
» Events
» Ligen
» WWFC

BOXEN

» News
» Weltranglisten

RESTSPORT

» News
» Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2010  SportsMedia