Home                                                                             Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum         

 

FUSSBALL

» News
» History
» Österr. Bundesl.
» Deutsche BL
» Italien Serie A
» Premiere League
» Primera Division

SKISPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

WINTERSPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

FORMEL I/MOTOR

» News
» Rennergebnisse
» History

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arch jubelt auch über dem Detroit River

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter auf dem Vormarsch: Hannes Arch macht in der WM Jagd auf Bonhomme

 

Wien - Dritter Sieg in Folge für Air Racer Hannes Arch:

Mit einer Zeit von 1:05,96 Minuten gewinnt der gebürtige Steirer im kanadischen Windsor vor dem Briten Paul Bonhomme und dem US-Amerikaner Kirby Chambliss.

Quali-Sieger Nigel Lamb (GBR) wird Vierter.

Großartige Kulisse

"Ich bin wirklich glücklich, dass ich das Rennen nach dieser schwierigen Woche noch gewinnen konnte", jubelt der Österreicher nach seinem Sieg vor 100.000 Zuschauern am Detroit River.

"Mein Team ist die ganze Zeit hinter mir gestanden. Wir sind ruhig geblieben und haben versucht, die Probleme in den Griff zu bekommen."

Auf die Pelle gerückt

In der WM-Gesamtwertung bleibt Bonhomme (41 Punkte) in Führung. Arch rückt durch den Erfolg aber auf Rang zwei vor und liegt nur noch zwei Zähler zurück.

"Ich weiß nicht, was ihr denkt, aber für mich war das heute ein brillanter Renn-Nachmittag", meint der WM-Leader. "Es war fantastisch, jeder hat sich gesteigert. Es war sehr knapp."

Als nächste Station wartet New York (19. Juni) auf die Piloten.

Quelle: laola1

 

 

 

WRESTLING

» News
» Events
» Ligen
» WWFC

BOXEN

» News
» Weltranglisten

RESTSPORT

» News
» Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2010  SportsMedia