Home                                                                             Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum         

 

FUSSBALL

» News
» History
» Österr. Bundesl.
» Deutsche BL
» Italien Serie A
» Premiere League
» Primera Division

SKISPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

WINTERSPORT

» News
» Rennergebnisse
» History

FORMEL I/MOTOR

» News
» Rennergebnisse
» History

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BOXLEGENDE „HANSEE“ ORSOLICS FEIERT 63. GEBURTSTAG IM MARCHFELDERHOF

 

Hart zu kämpfen hatte er immer: Der 2-fache Box-Europameister, Ausnahmeathlet und Publikumsmagnet „Hansee“ Orsolics: Nicht nur in seinen 53 – meistens restlos ausverkauften – Profikämpfen, von denen er 42 – davon 29 durch ko – gewonnen hat, sondern auch außerhalb des Rings. Aufgegeben hat er nie!

 

Seinen härtesten Kampf hat „Hansi Nationale“ aber erst jetzt, mit 62 Jahren zu bestreiten: Den Kampf gegen seine Krebserkrankung. – Und auch diesmal schaut’s so aus, als könnte er sich „durchboxen“: Nach Operation und Beginn der Chemotherapie ist er sichtlich auf dem Weg der Besserung: „Es geht bergauf!“ „ES GEHT BERGAUF“ war auch das Motto seines Geburtstags- und Genesungsfestes, das im Marchfelderhof über die Bühne ging: Dort, wo „der Hansee“ schon so viele Feste gefeiert hat, wurde er auf dem „Teppich der Legenden“ mit Geburtstagschor, „Orsolics- Torte“ und Bergen von Geschenken empfangen.

 

Box-Größen: Weltmeister Mohamed Buklar, Europameister Hans Orsolics,
Junioren-Weltmeister Ali Chusseinow und Olympia-Boxer Biko Botowamungo


 

 

 

 

WRESTLING

» News
» Events
» Ligen
» WWFC

BOXEN

» News
» Weltranglisten

RESTSPORT

» News
» Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2010  SportsMedia